Bilbo - Der kleine Hobbit

♂, * Anfanh Juli 2022, 3,6 kg (Stand 24. Oktober 2022

Bilbo sucht ab sofort ein tolles Zuhause.

Er ist bei uns auf Pflegestelle in Neunkirchen sein. Er ist knapp 4 Monate alt und wiegt ca. 3 kg. Er wird eher klein bleiben und er ist eine coole Socke und ein Gute-Laune Hund. Hundegesellschaft fände er klasse. Mit Katzen verträgt er sich auch. Auf dem letzten Foto seht ihr die Mutter. Vater ist unbekannt. Er wurde bei einer Familie geboren, die uns um Hilfe gebeten hatte bei der Adoption der Hunde. Vermittelt wird er über unseren Verein Vamos lá Madeira e.V.. Bei Interesse füllt doch bitte das Interessentenformular aus

Collage Bilbo

30. Oktober 2022: Bilbo hat in Remy einen wunderbaren Gefährten und bei ihm ein ganz tolles Zuhause gefunden

Udo - Hinterm Horizont geht's weiter

männlich, geimpft, gechipt, ca. 3 1/2 Monate kommt Mitte Juni auf Pflegestelle nach Neunkirchen, Udo wird mittelgroß bis groß, er wog mit 8-10 Wochen 10 kg. Er mag andere Hunde und lernt dort auch Katzen kennen. Udo braucht Beschäftigung, ist kein Couchpotatoe. 

 

 udo1

Udo fliegt am 22. Juni 2022 mit seiner Pflegefamilie nach Deutschland / Wiebelskirchen und darf dort gerne besucht werden

 

3. Juli 2022: Udo ist nun in Kaiserslautern Zuhasue

Frodo - sucht seine Gefährten277133447 1141423680006791 4464894786797501970 n

♂, * 20. September 2021, 8,8 kg, 30 cm Schulterhöhe (Stand 20. März 2022)

Er befindet sich auf Pflegestelle in 66540 Neunkirchen.

Er ist verträglich mit allen Hunden und Katzen. Er ist vorsichtig neuen Dingen gegenüber, aber er war fast sein ganzes Leben im Canil und hat dort nicht viel kennengelernt. Er lässt sich aber leicht an Dinge heranführen und vertraut schnell seiner Bezugsperson. Er spielt, schmust und kuschelt sehr gerne und ein Artgenosse in seiner neuen Familie würde ihm sicher gut gefallen. Bei Interesse füllt doch unser Interessentenformular aus u

 

19. Mai 2022: Frodo hat in Boston einen wunderbaren Gefährten gefunden

Die Nicht-mehr-Waisen

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Einfach helfen

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...

Seite durchsuchen

Vision and Values
We welcome and value different journeys through kindness, simplicity and humour.