Woody - Der Traumhund

hat am 1. August 2021 sein November 2021 ihr Zuhause gefunden

geb. 08/2020, geimpft, kastriert, gechipt, ca. 30 cm Schulterhöhe 11 kg

Woody wurde auf der Straße gefunden mit gebrochener Hüfte und der Oberschenkelhalskopf war aus der Pfanne gesprungen.

Wir haben dem Tierheim unsere Hilfe zugesagt und nachdem seine Hüfte wieder zusammengewachsen war (er musste 2 Monate in der Klinik blieben) hatten wir beschlossen ihn nach Deutschland zu holen und ihn hier operieren zu lassen.

23. Juni 2021: Woody macht sich auf den Weg zu seiner OP

Vielen Dank an alle die für ihn gespendet haben. Die OP ist gut verlaufen. Jetzt muss noch die Narbe heilen und dann kann er wieder ohne Schmerzen laufen. Wir haben bereits angefangen mit kleinen Strecken zu üben.

Woody ist ein gute Laune Hund, immer ein Lachen im Gesicht. Er ist klug, er ist ein junger Hund, der gerne mit anderen Hunden spielt, er geht super an der Leine, ist absolut stubenrein vom ersten Tag an. Er fährt gern Auto und er liebt auch Katzen. Er hat aber auch einen Willen den er auch gerne mal durchsetzen will. Man sollte konsequent sein, denn das Problem ist man kann ihm nicht böse sein 😉

Was ihm jetzt noch fehlt ist seine eigene Familie.

247452432 1045240846291742 1024709467294452205 n