Lucky Maria - Kleine Dame ganz groß

♀, kastriert, laut Impfpass *2012, geschätzt eher 8-10 Jahre, 4300 g leicht

"Lucky" Maria wurde auf der Straße gefunden mit vielen Geschwüren am Bauch, die sich aber zurück gebildet haben.

Wir haben sie bei unserem Besuch im Vasco Gil am 27. Oktober 2019 gesehen. Ein solcher Zwerg unter all den Hunden, ein wenig verloren, aber dennoch selbstbewusst. Wir haben spontan beschlossen, dass diese alte Dame allerhöchstens in Deutschalnd noch einen Altersruhesitz finden kann. Deshalb sagten wir Sara, dass wir sie zur Plege nehmen und mit den nächstten Flugpaten ausfliegen möchten.

Lucky Maria kommt voraussichtlich Anfang November
auf Pflegestelle ins Saaarland.

10. November 2019: Lucky Maria ist gut in Leas Bande angekommen

31. Juli 2020: Für Lucky Maria ist es sicher ein geschenk. Sie ist Zuhause!

74476588 537912433691255 9032413667706011648 o