Yina - Die unauffällige Schönheit

Fila kam gemeinsam mit Yina, Niki, Sari und Mickey als Fünf Freunde Reloaded zu uns.

Schönheit ist kein Garant dafür, dass auch "schöne" Menschen auf einen aufmerksam werden. Und da uns niemand "schön", will meinen gut genug war für unsere Yina, bleibt sie das, was sie ist: Unsere Yina.

yina

Yina ist eine äußerst grazile, vornehme Katze. Ganz so wie es sich für eine Schönheit gehört. Jeder, der sie sieht, sagt "wie schön ist die denn". Aber als wir sie vermitteln wollten, wurde leider niemand auf sie aufmerksam. So bleibt sie in Leas Bande.

Yina ist mittlerweile ein stattliches Mädchen geworden und sie genießt ihr Leben in vollen Zügen. Tagsüber ist natürlich der Schönheitsschlaf angesagt, der durchaus sehr ausgiebig ausfallen kann. Wird Yina wach, muss sie dies mit einem lauten, sehr hohen Miaaaauuuu Kund tun, um es sich danach auf dem Schoss von Frauchen bequem zu machen. Ohne Schmuseeinheit geht nix. Auch um richtig wach zu werden, ist dieses Ritual unbedingt einzuhalten.

Yina, unsere kleine Piepsmaus, eine Schmusebacke ohne Gleichen.